Ausgezeichneter
Service und Verkauf

Auf uns können Sie vertrauen




- Nachdem Peter und Christel Gesper zunächst einmal eine Fina-Tankstelle in Bad Laasphe gepachtet hatten, kaufte das Ehepaar im September 1971 die Shell-Tankstelle in Feudingen. Der gelernte KFZ-Mechaniker Peter Gesper legte 1980 seine Meisterprüfung ab, im gleichen Jahr eröffneten die Eheleute eine freie Werkstatt im oberen Lahntal. 

- In 1988 wurde der Betrieb zum Mitsubishi-Vertragshändler, nachdem der Neubau der Ausstellungshalle abgeschlossen war. 

- Im Unternehmen arbeitet seit 1992 auch Sohn Sven Gesper als KFZ-Mechaniker nach seiner abgeschlossenen Berufsausbildung bei einem befreundeten Autohaus 
und seit 1998 als KFZ-Meister und Schwiegertochter Nicole seit 1995 als Bürokauffrau mit.

- 1997 wurde der Betrieb um eine offene Gebrauchtwagen-Ausstallungshalle auf der gegenüberliegenden Straßenseite mit Wohnhaus für Sven und Nicole erweitert.

- 2000 wurde mit Anbau der Waschhalle ein weiterer Arbeitsplatz geschaffen und dafür Sorge getragen allen Umwelt- und nachbarschaftlichen Belangen gerecht zu werden.

Ein geprüfter Servicetechniker, der 2013 sein 25jähriges Betriebsjubiläum feierte, und zwei Gesellen, die allesamt die Ausbildung in unserem Betrieb absolviert haben, sind für das Wohl der Mitsubishi-Fahrzeuge zuständig. Weiterhin beschäftigen wir noch stundenweise eine Hilfe im Büro.
Selbstverständlich sind in unserer Werkstatt auch Fahrzeuge anderer Marken jederzeit willkommen. 
Moderne Diagnosetechnik ermöglicht uns das Auslesen von Fehlercodes und das Ausführen von Wartungsarbeiten aller Art. Klimaanlagenwartung, Spurvermessung, Smart Repair, Reparieren von Steinschlagschäden in Scheiben, Austausch von Scheiben, Unfallschadeninstandsetzung, Ersatzfahrzeugbereitstellung, HU/AU an zwei Arbeitstagen usw.
Das Autohaus unterhält ständig die aktuellen Mitsubishi-Modelle als Vorführwagen, sei es der ASX, Eclipse Cross, Outlander, Outlander Plug-In-Hybrid oder der aktuelle Space Star.

- Peter und Christel Gesper haben am 02.04.2008 das Geschäft an ihren Sohn weitergegeben, stehen aber weiterhin mit Rat und Tat zur Seite. Sven und Nicole Gesper führen das Autohaus wie gewohnt familiär und stets kundenorientiert weiter. 

- 2012 wurde die Werkstatt um eine Direktannahme und zusätzlichen Lagerraum (Rädereinlagerung) erweitert.

- 2013 feierten wir nun unser 25jähriges Mitsubishi-Jubiläum.

-2016 seit 01.08.2016 haben wir wieder Auszubildende. Dominik Klein verstärkt unser Werkstatt-Team als Auszubildender zum KFZ-Mechatroniker und Alina Gesper das Büro-Team als Auszubildende zur Automobilkauffrau. Wir begrüßen die zwei "Neuen" herzlich in unserem Team und wünschen Ihnen eine erfolgreiche Ausbildungszeit.

- 2017 nach dem Bau eines zusätzlichen Büros in unserer Ausstellungshalle verstärkt ab dem 01.05.2017 Gunnar Krutwig unser Team. Er ist geprüfter Automobilverkäufer und unterstützt Sven im Verkauf sowie Andreas im Kundendienst, da er auch eine Ausbildung zum KFZ-Mechaniker abgeschlossen hat. Wir sind froh in ihm einen kompetenten und erfahrenen Mitarbeiter gefunden zu haben.

Wir danken unseren Kunden für Ihre langjährige Treue und freuen uns auf weitere ereignisreiche Jahre.

Unser Team

Finden Sie hier all Ihre Ansprechpartner in unserem Autohaus.

Peter Gesper

Fahrdienste / Beratung

Christel Gesper

Büro/jetzt Rentnerin

Gunnar Krutwig

NW u. GW Verkäufer, Kundenservice

Andreas Jerschow

Servicetechniker Werkstatt

Ewgenij Wagner

KFZ-Mechaniker

Kevin Franz

KFZ-Mechatroniker

Claudia Rothenpieler

Aushilfe Büro

Dominik Klein

Auszubildender KFZ-Mechatroniker

Kooperationen

Auf diese Partner können Sie vertrauen